Speiche 2.0 x 238 glanzverzinkt

0,35 €*

Produktnummer: 2.0-238-GVZ
Produktinformationen "Speiche 2.0 x 238 glanzverzinkt"

Speiche 2.0 x 238 glanzverzinkt

Größe. 2,0 x 238 mm

1 Stück ohne Nippel

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Pedal Gewinde Adapter 1/2 - 9/16 schwarz Z-1320
Pedal Gewindeadapter von Pedal 9/16 zu einteiliger Kurbel 1/2 Zoll schwarz Der Adapter hat einen Gewindezapfen 1/2" und eine Gewindebohrung von 9/16", also einen "männlichen" 1/2 und eine "weibliche" 9/16. Länge über alles: 32 mm Verbreiterung: 21 mm Erstklassige Qualität Gewicht: 57 gr. / Paar Lieferumfang: 1 Paar 9/16 Zoll = 14.28 mm 11/20 Zoll = 14 mm 1/2 Zoll = 12.7 mm

23,95 €*
Schlauch 26 x 3.0 AV Y943
Schlauch 26 x 3.0 AV für die fetten Socken Mit Autoventil 40 mm Lieferumfang: 1 Stück

13,95 €*
Neu
Rahmenbauteil Tretlagergehäuse, BSA CROMO GB104
Tretlagergehäuse Rahmenbauteil BSA Stahl, roh Für BSA, dreiteilige Kurbel Außendurchmesser: ~ 40 mm Innendurchmesser: ~ 34 mm Länge: 68 mm CROMO BBS 68

9,95 €*
Speiche 2.0 x 240 glanzverzinkt 2.0-240-GVZ
Speiche 2.0 x 240 glanzverzinkt Größe. 2,0 x 240 mm 1 Stück ohne Nippel

0,35 €*
Speichen Nippel 2.0 Stahl glanzverzinkt Nippel-GVZ
Speichen Nippel 2.0 Stahl glanzverzinkt für 2,0 mm Speichen 14 mm lang Vierkant: 3,2 mm Schaft: 3,9 mm Kopf: 5,9 mm 1 Stück  

0,05 €*
Pannenschutzeinlage 80 mm breit für Fat Bike Reifen von 20-29 Zoll, Länge 235 cm CLSBND80x11x235
1 Stück Pannenschutzeinlage für Fat Bike Reifen von 20 - 29 Zoll,  Länge 235 cm  Zum einfachen Einlegen zwischen Schlauch und Reifen. Die wiederverwendbare und aus hochwertigen (PUR POP) Material hergestellte Einlage bietet Ihnen optimalen und dauerhaften Schutz vor Reifenpannen, die durch das Eindringen spitzer Gegenstände entstehen. 1.1 mm dick 80 mm breit 2350 mm lang   ~ 255 g 1 Stück Montageanleitung: Rad ausbauen und Luft aus dem Schlauch ablassen. Reifen und Schlauch von der Felge abnehmen. Reifeninnenseite nach scharfkantigen Fremdkörpern absuchen und entfernen. Einen Pannenschutzeinlage in den Reifen einlegen. Die Enden können sich 7 - 10 cm überlappen.  Auf gewünschte Länge kürzen Den Schlauch ein wenig aufpumpen (0,5 BAR / 7 PSI) und zurück in den Reifen legen. Der Schlauch fixiert so die Pannenschutzeinlage. Reifen und Schlauch auf die Felge montieren und bis zum gewünschten Reifendruck aufpumpen.

15,95 €*