20 x 4.0 - 4 1/4 Schlauch
Autoventil 40 mm
Dieser Schlauch passt auf alle Felgen bis etwa 102 mm Breite mit 20 x 4 bis 20 x 4 1/4 Bereifung.
Bei 20 x 3.0 oder 20 x 3.45 und Felgen ab 80 mm Breite ist auch dieser Schlauch zu bevorzugen.
Lieferumfang: 1 Stück
1 Stück Pannenschutzeinlage für Fat Bike Reifen von 20 - 29 Zoll, Länge 235 cm
Zum einfachen Einlegen zwischen Schlauch und Reifen.
Die wiederverwendbare und aus hochwertigen (PUR POP) Material hergestellte Einlage bietet Ihnen optimalen und dauerhaften Schutz vor Reifenpannen, die durch das Eindringen spitzer Gegenstände entstehen.
1.1 mm dick
80 mm breit
2350 mm lang
~ 255 g
1 Stück
Montageanleitung:
Rad ausbauen und Luft aus dem Schlauch ablassen.
Reifen und Schlauch von der Felge abnehmen.
Reifeninnenseite nach scharfkantigen Fremdkörpern absuchen und entfernen.
Einen Pannenschutzeinlage in den Reifen einlegen. Die Enden können sich 7 - 10 cm überlappen.
Auf gewünschte Länge kürzen
Den Schlauch ein wenig aufpumpen (0,5 BAR / 7 PSI) und zurück in den Reifen legen.
Der Schlauch fixiert so die Pannenschutzeinlage.
Reifen und Schlauch auf die Felge montieren und bis zum gewünschten Reifendruck aufpumpen.
1 Stück Pannenschutzeinlage für Fat Bike Reifen von 20 - 29 Zoll, Länge 235 cm
Zum einfachen Einlegen zwischen Schlauch und Reifen.
Die wiederverwendbare und aus hochwertigen (PUR POP) Material hergestellte Einlage bietet Ihnen optimalen und dauerhaften Schutz vor Reifenpannen, die durch das Eindringen spitzer Gegenstände entstehen.
1.3 mm dick
100 mm breit
2350 mm lang
~ 400 g
1 Stück
Montageanleitung:
Rad ausbauen und Luft aus dem Schlauch ablassen.
Reifen und Schlauch von der Felge abnehmen.
Reifeninnenseite nach scharfkantigen Fremdkörpern absuchen und entfernen.
Einen Pannenschutzeinlage in den Reifen einlegen. Die Enden können sich 7 - 10 cm überlappen.
Auf gewünschte Länge kürzen
Den Schlauch ein wenig aufpumpen (0,5 BAR / 7 PSI) und zurück in den Reifen legen.
Der Schlauch fixiert so die Pannenschutzeinlage.
Reifen und Schlauch auf die Felge montieren und bis zum gewünschten Reifendruck aufpumpen.
Tannus Armour ist ein effektives 3-in-1 Pannenschutzsystem.
Durch die Montage zwischen Reifen und Schlauch wird dieser um 360 Grad bis ins Felgenbett hineien umschlossen und bietet so Schutz für Laufflächen, Seiten und Felgen!
Pannenschutz für:
Reifen - 75-105 x 406 / 20" x 3.3 - 4.0
*Schlauch - 60 - 115 x 406 / 20 x 2.4 -3.5
Felge - 50 - 102 x 406
Rundumschutz gegen Durchstiche, Schnitte und Quetschungen
bis zu 15 mm an der dicksten Stelle, 3-5 mm an den Seiten und 2 mm im Felgenbereich
freie Reifen- und Profilwahl
sehr leicht und wiederverwendbar
Unterstützung des gesamten Reifens: auch bei niedrigerem Luftdruck wirkt der Armour gegen Verformung durch seitliche Kräfte, wodurch höherer Grip und bessere Traktion ermöglicht wird
vermindert die Gefahr von Snake Bites (z.B. durch einen starken Aufprall)
patentierte Aither 1.1-Technologie: sehr leichter High Tech Polymerschaum mit Millionen von Bläschen sorgt für Stoß- und Vibrationsdämpfung
Mit luftleerem Schlauch ist die Weiterfahrt einer kurzen und ebenen Strecke mit reduzierter Geschwindigkeit möglich.
einfache Montage
Einklemmschutz bei Schlauchmontage
Universalgrößen für mehrere Breiten
Die Lippen der Tannus Armour Einlagen können bei Bedarf einfach mit einer Schere auf die gewünschte Länge gekürzt werden.
recycelbar
Gewicht: 350 g
Lieferumfang: 1 Stück
*Achtung: Die Pannenschutz-Einlage erfordert durch ihren Platzbedarf im Reifen eine verringerte Schlauchgröße. Hier wird eine Schlauchgröße von 20 x 2.5 - 3.5 empfohlen!
Tannus Armour ist ein effektives 3-in-1 Pannenschutzsystem.
Durch die Montage zwischen Reifen und Schlauch wird dieser um 360 Grad bis ins Felgenbett hineien umschlossen und bietet so Schutz für Laufflächen, Seiten und Felgen!
Pannenschutz für:
Reifen - 100 -120 x 406 / 20" x 4.0 - 4.8
*Schlauch - 90 - 120 x 406 / 20 x 3.6- 4.8
Felge - 65 - 140 x 406
Rundumschutz gegen Durchstiche, Schnitte und Quetschungen
bis zu 15 mm an der dicksten Stelle, 3-5 mm an den Seiten und 2 mm im Felgenbereich
freie Reifen- und Profilwahl
sehr leicht und wiederverwendbar
Unterstützung des gesamten Reifens: auch bei niedrigerem Luftdruck wirkt der Armour gegen Verformung durch seitliche Kräfte, wodurch höherer Grip und bessere Traktion ermöglicht wird
vermindert die Gefahr von Snake Bites (z.B. durch einen starken Aufprall)
patentierte Aither 1.1-Technologie: sehr leichter High Tech Polymerschaum mit Millionen von Bläschen sorgt für Stoß- und Vibrationsdämpfung
Mit luftleerem Schlauch ist die Weiterfahrt einer kurzen und ebenen Strecke mit reduzierter Geschwindigkeit möglich.
einfache Montage
Einklemmschutz bei Schlauchmontage
Universalgrößen für mehrere Breiten
Die Lippen der Tannus Armour Einlagen können bei Bedarf einfach mit einer Schere auf die gewünschte Länge gekürzt werden.
recycelbar
Gewicht: 360 g
Lieferumfang: 1 Stück
*Achtung: Die Pannenschutz-Einlage erfordert durch ihren Platzbedarf im Reifen eine verringerte Schlauchgröße. Hier wird eine Schlauchgröße von 20 x 3.0 - 3.75 empfohlen!
Aus unserem Programm ist der Kenda Kraze 20 x 4.0 nicht passend. Er baut nicht hoch genug.
Continental Schlauch 26 x 1.75 - 2.5
Passend für Reifen von 47-559 bis 62-559
Mit Autoventil / Schraderventil 35 mm
Zum Beispiel: für MTB mit 26 Zoll Reifen und Felgen passend für Autoventile ( - Durchmesser Ventilloch)
Tannus Armour ist ein effektives 3-in-1 Pannenschutzsystem.
Durch die Montage zwischen Reifen und Schlauch wird dieser um 360 Grad bis ins Felgenbett hineien umschlossen und bietet so Schutz für Laufflächen, Seiten und Felgen!
Pannenschutz für:
Reifen - 100 -120 x 559 / 26" x 4.0 - 4.8
*Schlauch - 90 - 120 x 559 / 26 x 4.0
Felge - 65 - 120 x 559
Rundumschutz gegen Durchstiche, Schnitte und Quetschungen
bis zu 15 mm an der dicksten Stelle, 3-5 mm an den Seiten und 2 mm im Felgenbereich
freie Reifen- und Profilwahl
sehr leicht und wiederverwendbar
Unterstützung des gesamten Reifens: auch bei niedrigerem Luftdruck wirkt der Armour gegen Verformung durch seitliche Kräfte, wodurch höherer Grip und bessere Traktion ermöglicht wird
vermindert die Gefahr von Snake Bites (z.B. durch einen starken Aufprall)
patentierte Aither 1.1-Technologie: sehr leichter High Tech Polymerschaum mit Millionen von Bläschen sorgt für Stoß- und Vibrationsdämpfung
Mit luftleerem Schlauch ist die Weiterfahrt einer kurzen und ebenen Strecke mit reduzierter Geschwindigkeit möglich.
einfache Montage
Einklemmschutz bei Schlauchmontage
Universalgrößen für mehrere Breiten
Die Lippen der Tannus Armour Einlagen können bei Bedarf einfach mit einer Schere auf die gewünschte Länge gekürzt werden.
recycelbar
Gewicht:~ 600 g
Lieferumfang: 1 Stück
*Achtung: Die Pannenschutz-Einlage erfordert durch ihren Platzbedarf im Reifen eine verringerte Schlauchgröße. Hier wird eine Schlauchgröße von 26 x 3.0 - 4.0 empfohlen!
1 Stück Pannenschutzeinlage für Fat Bike Reifen von 20 - 29 Zoll, Länge 50 m
Zum einfachen Einlegen zwischen Schlauch und Reifen.
Die wiederverwendbare und aus hochwertigen (PUR POP) Material hergestellte Einlage bietet Ihnen optimalen und dauerhaften Schutz vor Reifenpannen, die durch das Eindringen spitzer Gegenstände entstehen.
1.3 mm dick
100 mm breit
50 m lang
1 Rolle
Montageanleitung:
Rad ausbauen und Luft aus dem Schlauch ablassen.
Reifen und Schlauch von der Felge abnehmen.
Reifeninnenseite nach scharfkantigen Fremdkörpern absuchen und entfernen.
Einen Pannenschutzeinlage in den Reifen einlegen. Die Enden können sich 7 - 10 cm überlappen.
Auf gewünschte Länge kürzen
Den Schlauch ein wenig aufpumpen (0,5 BAR / 7 PSI) und zurück in den Reifen legen.
Der Schlauch fixiert so die Pannenschutzeinlage.
Reifen und Schlauch auf die Felge montieren und bis zum gewünschten Reifendruck aufpumpen.
REVOLOOP.mtb ultra
Der REVOLOOP.mtb ultra ist die Kampfansage an steile Anstiege und wurde auf Leichtbau getrimmt, was sich in einem Produktgewicht von nur 45 Gramm bei 29 Zoll wiederspiegelt. Durch sein geringes Gewicht spart er etwa 100 Gramm pro Rad, was das Anfahren und den Anstieg weniger kraftaufwendig macht. Die eigens für diesen Schlauch entwickelte Werkstoffrezeptur kombiniert eine sehr hohe mechanische Festigkeit bei gleichzeitiger Elastizität des Materials und ermöglicht so das innovative, spezifische Eigenschaftsprofil dieses Fahrradschlauchs.
Das Ventil aus besonders schlag- und bruchfestem thermoplastischen Kunststoff ist seiner Zeit vorraus. Minimales Gewicht gepaart mit maximaler Performance. Ein speziell designter Ventilfuß beugt Schäden am Schlauch durch scharfe Kanten an der Ventilbohrung vor. Der zähe Kunststoff minimiert den Ventilabriss bei härtesten Trails mit niedrigem Luftdruck.
ETRTO 42-60/ 622 Zoll 29 x 1,6-2,4 Sclaverand/ Presta 40
R E V O L O O P
High Performance Bicycle Tubes
Unsere R E V O L O O P® Fahrradschläuche werden aus einem High-Tech-Kunststoff auf Basis eines thermoplastischen Polyurethans (TPU) gefertigt. Die Materialeigenschaften von TPU machen sie besonders leicht und gleichzeitig extrem pannensicher. Der Werkstoff TPU ermöglicht es uns, spezifische Schlaucheigenschaften auf Deine Anforderungen und Dein bevorzugtes Einsatzgebiet beim Biken zuzuschneiden.
Es wurden zwei Serien mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen entwickelt. Die R E V O L O O P® Lightweight Serie für ein minimales Schlauchgewicht und die R E V O L O O P® Protection Serie für maximalen Pannenschutz.
Entscheidend ist:Leichter und pannensicherer als konventionelle Butylschläuche sind alle R E V O L O O P® Produkte.
1 Stück Pannenschutzeinlage für Fat Bike Reifen von 20 - 29 Zoll, Länge 50 m
Zum einfachen Einlegen zwischen Schlauch und Reifen.
Die wiederverwendbare und aus hochwertigen (PUR POP) Material hergestellte Einlage bietet Ihnen optimalen und dauerhaften Schutz vor Reifenpannen, die durch das Eindringen spitzer Gegenstände entstehen.
1.1 mm dick
80 mm breit
50 m lang
1 Rolle
Montageanleitung:
Rad ausbauen und Luft aus dem Schlauch ablassen.
Reifen und Schlauch von der Felge abnehmen.
Reifeninnenseite nach scharfkantigen Fremdkörpern absuchen und entfernen.
Einen Pannenschutzeinlage in den Reifen einlegen. Die Enden können sich 7 - 10 cm überlappen.
Auf gewünschte Länge kürzen
Den Schlauch ein wenig aufpumpen (0,5 BAR / 7 PSI) und zurück in den Reifen legen.
Der Schlauch fixiert so die Pannenschutzeinlage.
Reifen und Schlauch auf die Felge montieren und bis zum gewünschten Reifendruck aufpumpen.