Reifen Thick Slick 26 x 2.0 sport

32,95 €*

% 39,95 €* (17.52% gespart)
Produktnummer: 0120218

Community Bilder

Produktinformationen "Reifen Thick Slick 26 x 2.0 sport"

Reifen Thick Slick 26 x 2.0 sport

50-559

26 x 2.0 Slick Reifen reinschwarz

Passt auf 559 Felgen

Der ThickSlick ist ein extrem langhaltbarer Reifen für den täglichen urbike-Ride. Beeindruckend! Super Komfort, leise beim abrollen, hervoragender Grip und ein super geringen Rollwiederstand. Durch seine sehr feste und dicke Decke bietet er dir eine komfortable Fahrt auf all deinen Wegen. Dies garantiert einen doppelt so hohen Schutz vor Durchstichen wie ein normaler Reifen. Er wurde entwickelt um auch auf dem härtesten Umfeld zu bestehen.

Reifenart: Drahtreifen

Grösse: 26 x 2.0

Für Felgenbreite:  bis ~ 50mm  - Wir haben ihn auch schon auf einer 80er gesehen. Das fand ich aber sehr mutig.

Durastrip: Anti-Durchstich-Gürtel aus Kevlar   2x stärkerer Durchstichsschutz als bei anderen Reifen

Empf. Luftdruck: 4.5 - 7.6 bar auf schmalen Felgen. Bei breiten Felgen so wenig Druck wie möglich.

Gewicht: Sport: 630 g

Farbe: Schwarz mit weißem Schriftzug

1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.