enviolo CT Hinterradnabe, Scheibenbremse

249,00 €*

Produktnummer: CVP-CT-36MBK-DC-OE
Produktinformationen "enviolo CT Hinterradnabe, Scheibenbremse"

Stufenloses, manuelles Schalten

Übersetzung auch unter Last mühelos änderbar.

Keine Gangsprünge, kein Leertreten und kein Knarzen mehr!

  • Übersetzungsbandbreite: 310%
  • Max. Gesamtgewicht: 160 kg
  • Max. Dauerdrehmoment: 50 Nm
  • Maximale nominelle Leistung: 250 W
  • Freilauf: 3-Klinken-Freilauf
  • Einbaumaß: 10x135 mm Schraubachse
  • Bremssysteme: Scheibenbremse (Bremsscheibe max. 180 mm)
  • Speichenlöcher: 36
  • Einbaumaß: 135 mm
  • Flanschweite: 50,4 mm
  • Lochkreisdurchmesser: 125 mm
  • Für Fragen zur Montage oder Ähnliches: https://support.enviolo.com/hc/de/sections/360003243600-Montageanleitungen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Alufelge 26 Zoll 132 mm mattschwarz JSR26132bk
Alufelge 26 Zoll 132 mm mattschwarz ETRTO: 559 einwandig, extrem stabil, extremfett 26 Zoll Alufelge, z.B. für Chopper, etc. Außenmaß: 132 mm Innenmaß: 125 mm Loch: 36 Farbe: Mattschwarz Felgendurchmesser (ERD / Auflage Speichennippel): 537 mm Gewicht: 1490 g Alu, mattschwarz, 36 Loch, Felgenbreite 132 mm

69,95 €*
Alufelge 24 Zoll 147 mm schwarz JSR24147bk
Alufelge 24 Zoll 147 mm schwarz ETRTO: 24 Zoll Alufelge Außenmaß: 147 mm Innenmaß: 140 mm Loch: 36 Farbe: schwarz Felgendurchmesser (ERD / Auflage Speichennippel):  485 mm Abstand Lochmitte zu Lochmitte: 88 mm Gewicht: 1395 g Auf diese Felge passen alle von Classic Cycle angebotenen 24 4 1/4 Zoll Reifen, bei max. 1,5 bar Druck! Bitte beachten Sie jedoch Freigängigkeit in Rahmen und/oder Gabel! Alu, schwarz, 36 Loch, Felgenbreite 147 mm

79,95 €*

Kunden kauften auch

enviolo Montagekit Nabe CT/CO/TR CVP-STDH-KIT
MANUAL MOUNTING HARDWARE - HUB CT/CO/TR   Montagekit für enviolo Naben CT/CO/TR    

12,99 €*
enviolo Interface für manuelle Nabe CT/CO/TR MHI-CCT-MT-OE
enviolo Interface für manuelle Nabe CT/CO/TR schwarz multi-turn Das Multi-Turn Hub Interface hat eine optimierte interne Übersetzung für niedrigere Schaltkräfte und optimierte Feinabstimmung.  Nachteil ist der längere Schaltweg des Drehgriffs. Das Interface wird den Weg von H bis L benötigen, um die komplette Bandbreite der Nabe zu schalten.  Das Multi-Turn Interface nutzt die komplette Anzeige des Drehgriffs von der Darstellung flach bis steil und ist mit dieser komplett synchron.    

29,95 €*