Custom Cruiser Rahmen "TSP Classic"
Über 100 Jahre italienische Fahrradbautradition trifft auf herrausragendes Customdesign.
Ein Höchstmaß an Perfektion sowohl in Material, Verarbeitung und Design machen den TSP Classic zu einem Highlight unter den Cruiser Rahmen.
Durch die Verwendung von hochwertigem Stahl wiegt der Rahmen nur 6,2 kg und garantiert entspanntes Cruisen.
Mit klaren Winkeln und perfekt geschwungene Linien bildet TSP Classic die Grundlage für Deinen "Hingucker". Gradlinigkeit trifft Schwung.
Leicht, Stabil und Schön - der TSP Classic
Ein besonderes Highlight: Er ist sowohl mit 24", 26" aber auch vorne mit 28" Zoll fahrbar!!!Dieser Rahmen ist nicht geeignet für motorunterstütztes Fahren. Sollte der Rahmen für elektrisch oder benzinbetriebende Fahrräder verwendet werden, übrnehmen wir keinerlei Haltbarkeitsgarantie.All tsp frames / forks are not constructed for motorized vehicles, no matter if its a combustion or electric engine. If the frame is used with any kind of engine it's warranty will expire immediately.
Lackierung: Ohne - roh
mögliche Felgengrößen:
24" bis 100 mm Breite
26" bis 100 mm Breite
Tretlager: BMX (US) one piece crank ; einteilige Kurbel
Steuerrohr: 1 1/8"
Für Sattelstütze von : 27,2 mm
Für Sattelstützklemme: 29,9 mm
Scheibenbremsaufnahme: nein
Rücktrittbremsaufnahme: ja
Fahrergröße: ab ca. 1,60 m bis 1,95 m
Material: Stahl tig welding cr-mo
Steuerrohrlänge: 140 mm
Hinterbaubreite: 130 mm
Dimensionen:
Sattel -> Steuerrohr: ~755 mm
Sattel -> Tretlager: ~627 mm
Sattelrohr: ~552 mm
Länge über alles: 1270 mm
Gewicht: ca. 6,2 kg
Anders als auf der Abbildung ist das Tretlager zusätzlich nach unten abgetüzt.
Custom Cruiser Rahmen "TSP Classic"
Über 100 Jahre italienische Fahrradbautradition trifft auf herrausragendes Customdesign.
Ein Höchstmaß an Perfektion sowohl in Material, Verarbeitung und Design machen den TSP Classic zu einem Highlight unter den Cruiser Rahmen.
Durch die Verwendung von hochwertigem Stahl wiegt der Rahmen nur 6,2 kg und garantiert entspanntes Cruisen.
Mit klaren Winkeln und perfekt geschwungene Linien bildet TSP Classic die Grundlage für Deinen "Hingucker". Gradlinigkeit trifft Schwung.
Leicht, Stabil und Schön - der TSP Classic
Ein besonderes Highlight: Er ist sowohl mit 24", 26" aber auch vorne mit 28" Zoll fahrbar!!!Dieser Rahmen ist nicht geeignet für motorunterstütztes Fahren. Sollte der Rahmen für elektrisch oder benzinbetriebende Fahrräder verwendet werden, übrnehmen wir keinerlei Haltbarkeitsgarantie.All tsp frames / forks are not constructed for motorized vehicles, no matter if its a combustion or electric engine. If the frame is used with any kind of engine it's warranty will expire immediately.
Lackierung: Ohne - roh
mögliche Felgengrößen:
24" bis 100 mm Breite
26" bis 100 mm Breite
Tretlager: BMX (US) one piece crank ; einteilige Kurbel
Steuerrohr: 1 1/8"
Für Sattelstütze von : 27,2 mm
Für Sattelstützklemme: 29,9 mm
Scheibenbremsaufnahme: nein
Rücktrittbremsaufnahme: ja
Fahrergröße: ab ca. 1,60 m bis 1,95 m
Material: Stahl tig welding cr-mo
Steuerrohrlänge: 140 mm
Hinterbaubreite: 130 mm
Dimensionen:
Sattel -> Steuerrohr: ~755 mm
Sattel -> Tretlager: ~627 mm
Sattelrohr: ~552 mm
Länge über alles: 1270 mm
Gewicht: ca. 6,2 kg
Anders als auf der Abbildung ist das Tretlager zusätzlich nach unten abgetüzt.
Custom Cruiser Rahmen "TSP Classic"
Über 100 Jahre italienische Fahrradbautradition trifft auf herrausragendes Customdesign.
Ein Höchstmaß an Perfektion sowohl in Material, Verarbeitung und Design machen den TSP Classic zu einem Highlight unter den Cruiser Rahmen.
Durch die Verwendung von hochwertigem Stahl wiegt der Rahmen nur 6,2 kg und garantiert entspanntes Cruisen.
Mit klaren Winkeln und perfekt geschwungene Linien bildet TSP Classic die Grundlage für Deinen "Hingucker". Gradlinigkeit trifft Schwung.
Leicht, Stabil und Schön - der TSP Classic
Ein besonderes Highlight: Er ist sowohl mit 24", 26" aber auch vorne mit 28" Zoll fahrbar!!!Dieser Rahmen ist nicht geeignet für motorunterstütztes Fahren. Sollte der Rahmen für elektrisch oder benzinbetriebende Fahrräder verwendet werden, übrnehmen wir keinerlei Haltbarkeitsgarantie.All tsp frames / forks are not constructed for motorized vehicles, no matter if its a combustion or electric engine. If the frame is used with any kind of engine it's warranty will expire immediately.
Lackierung: Ohne - roh
mögliche Felgengrößen:
24" bis 100 mm Breite
26" bis 100 mm Breite
Tretlager: BMX (US) one piece crank ; einteilige Kurbel
Steuerrohr: 1 1/8"
Für Sattelstütze von : 27,2 mm
Für Sattelstützklemme: 29,9 mm
Scheibenbremsaufnahme: nein
Rücktrittbremsaufnahme: ja
Fahrergröße: ab ca. 1,60 m bis 1,95 m
Material: Stahl tig welding cr-mo
Steuerrohrlänge: 140 mm
Hinterbaubreite: 130 mm
Dimensionen:
Sattel -> Steuerrohr: ~755 mm
Sattel -> Tretlager: ~627 mm
Sattelrohr: ~552 mm
Länge über alles: 1270 mm
Gewicht: ca. 6,2 kg
Anders als auf der Abbildung ist das Tretlager zusätzlich nach unten abgetüzt.
Custom Cruiser Rahmen "TSP Classic"
Über 100 Jahre italienische Fahrradbautradition trifft auf herrausragendes Customdesign.
Ein Höchstmaß an Perfektion sowohl in Material, Verarbeitung und Design machen den TSP Classic zu einem Highlight unter den Cruiser Rahmen.
Durch die Verwendung von hochwertigem Stahl wiegt der Rahmen nur 6,2 kg und garantiert entspanntes Cruisen.
Mit klaren Winkeln und perfekt geschwungene Linien bildet TSP Classic die Grundlage für Deinen "Hingucker". Gradlinigkeit trifft Schwung.
Leicht, Stabil und Schön - der TSP Classic
Ein besonderes Highlight: Er ist sowohl mit 24", 26" aber auch vorne mit 28" Zoll fahrbar!!!Dieser Rahmen ist nicht geeignet für motorunterstütztes Fahren. Sollte der Rahmen für elektrisch oder benzinbetriebende Fahrräder verwendet werden, übrnehmen wir keinerlei Haltbarkeitsgarantie.All tsp frames / forks are not constructed for motorized vehicles, no matter if its a combustion or electric engine. If the frame is used with any kind of engine it's warranty will expire immediately.
Lackierung: Ohne - roh
mögliche Felgengrößen:
24" bis 100 mm Breite
26" bis 100 mm Breite
Tretlager: BMX (US) one piece crank ; einteilige Kurbel
Steuerrohr: 1 1/8"
Für Sattelstütze von : 27,2 mm
Für Sattelstützklemme: 29,9 mm
Scheibenbremsaufnahme: nein
Rücktrittbremsaufnahme: ja
Fahrergröße: ab ca. 1,60 m bis 1,95 m
Material: Stahl tig welding cr-mo
Steuerrohrlänge: 140 mm
Hinterbaubreite: 130 mm
Dimensionen:
Sattel -> Steuerrohr: ~755 mm
Sattel -> Tretlager: ~627 mm
Sattelrohr: ~552 mm
Länge über alles: 1270 mm
Gewicht: ca. 6,2 kg
Anders als auf der Abbildung ist das Tretlager zusätzlich nach unten abgetüzt.
Bananensattel Kunstleder schwarz
Kunstleder in schwarz. Gefertigt nach den Originalen aus den frühen 70ern
Polsterung mit Schaumstoff unter Kunstleder.
Abstand Sattelkloben - Sissybaraufnahme: ca. 23 cm - 27 cm bei gedrehtem Sattelkloben
Größe: ca. 46 cm lang und 13 cm breit
Der Sattel paßt auf die originalen Bonanza der 70er Jahre.
Bananensattel Kunstleder schwarz
Kunstleder in schwarz. Gefertigt nach den Originalen aus den frühen 70ern
Polsterung mit Schaumstoff unter Kunstleder.
Abstand Sattelkloben - Sissybaraufnahme: ca. 23 cm - 27 cm bei gedrehtem Sattelkloben
Größe: ca. 46 cm lang und 13 cm breit
Der Sattel paßt auf die originalen Bonanza der 70er Jahre.
Bananensattel Kunstleder schwarz
Kunstleder in schwarz. Gefertigt nach den Originalen aus den frühen 70ern
Polsterung mit Schaumstoff unter Kunstleder.
Abstand Sattelkloben - Sissybaraufnahme: ca. 23 cm - 27 cm bei gedrehtem Sattelkloben
Größe: ca. 46 cm lang und 13 cm breit
Der Sattel paßt auf die originalen Bonanza der 70er Jahre.
Springergabel 26 Zoll mit Cantilever-/V-Brake-Aufnahmen
26 Zoll mit Cantilever-/V-Brake-Aufnahmen
auch für Cruiser
einstellbar, verchromt,
1-Zoll-Schaft, Schaftlänge: 190 mm
Gewindelänge: 100 mm
Breite zwischen den Gabelscheiden: 71 mm (- 1 mm = max. Reifenbreite)
Abstand der Achsaufnahme: 100 mm
Abstand unterhalb der Brücke bis Achsaufnahme: ~ 370 mm
Gewicht: ~ 2,1 kg
Springergabel 26 Zoll mit Cantilever-/V-Brake-Aufnahmen
26 Zoll mit Cantilever-/V-Brake-Aufnahmen
auch für Cruiser
einstellbar, verchromt,
1-Zoll-Schaft, Schaftlänge: 190 mm
Gewindelänge: 100 mm
Breite zwischen den Gabelscheiden: 71 mm (- 1 mm = max. Reifenbreite)
Abstand der Achsaufnahme: 100 mm
Abstand unterhalb der Brücke bis Achsaufnahme: ~ 370 mm
Gewicht: ~ 2,1 kg